Hotline: 04105 - 861111
  • Kauf ohne Risiko - 30 Tage Rückgaberecht
  • Lieferung frei Haus ab 125 € Bestellung*
  • Artikel versandfertig innerhalb 24 Stunden

Büromaterial

Seite: 1 von 128

Hochwertiger Bürobedarf

Um Dokumente und Unterlagen jeglicher Art zu ordnen, zu archivieren oder zu verschicken, benötigt man die verschiedensten Artikel und Materialien. Alles rund um den Bürobedarf ist bei Schönherr bestellbar. 

Ganz gleich, ob digital oder klassisch auf Papier: Einen seriösen Eindruck zu hinterlassen ist äußerst relevant und damit Sie immer genügend Büromaterial griffbereit haben, können Sie dieses ganz einfach in unserem Online Shop online bestellen.

Drucker- und Schreibpapier in einwandfreier Qualität als Bürozubehör

Papier ist wohl eines der wichtigsten Materialien, das im Büro benötigt wird. Schönherr bietet ein weißes Multifunktions-Kopierpapier im Format DIN A4. Sämtliche Drucker, Kopierer und Faxgeräte können dieses problemlos einziehen. Dabei eignet sich das Papier perfekt für den täglichen Gebrauch ¬- und das unabhängig davon, ob Sie im Büro oder zu Hause arbeiten. Zudem lässt unser Büromaterial sich beidseitig bedrucken, wodurch Sie einiges an Papier einsparen. 

Wir bieten Druckerpapier kartonweise mit 5 Ries á 500 Blatt, also insgesamt mit 2500 Blatt an. Es verfügt über eine Stärke von 80 g/qm und einem Weißegrad CIE 149. Die Größe beträgt 210 mm x 297 mm, DIN A4 Format. Ein weiteres angebotenes Kopier- und Laserdruckpapier von der Marke Papyrus ist ebenfalls beidseitig bedruckbar. Auch bei Inkjetgeräten ist eine sehr gute Bedruckbarkeit garantiert. Dabei ist das Papier chlorfrei gebleicht.

Unser Premium Papier von Inacopia Elite Colour und das Classic White Druckerpapier des Herstellers Recyconomic stehen ebenfalls zur Auswahl. Aber auch aus bekannten Marken wie HP und Plano können Sie wählen. Alle angebotenen Drucker- und Schreibpapiere sind von einwandfreier Qualität. Das gesamte Büromaterial lässt sich ganz bequem bestellen.

Auch den in Amerika schon seit langer Zeit beliebte und genutzte Legal-Pad Schreibblock können Sie bei Schönherr kaufen. Das in gelb gehaltene Papier, welches beidseitig blau liniert und für Randnotizen mit einer roten Abtrennung versehen ist, ist besonders augenfreundlich. Tinte trocknet auf diesem Papier sehr schnell, Bleistift lässt sich rückstandslos ausradieren. Dank der praktischen Mikroperforation lassen sich die Seiten leicht heraustrennen. Durch den stabilen Rücken ist keine weitere Unterlage nötig.

Natürlich können Sie auch die gängigen Schreibblöcke in den Formaten DIN A4 und A5, in karierter Form mit seitlicher Spiralbindung und Perforierung erhalten. Ferner bieten wir Ihnen den Office Bürobedarf kopfseitig geleimt für ein einfaches Entnehmen einzelner Blätter an. Ebenso wie 

  • Notizzettel
  • farbiges Office-Papier
  • Transparent-Papier
  • diverse Kartons
  • Fotopapier
  • Karteikarten
  • Pinnwand-Papier oder
  • Geschenkpapier

können Sie bei Schönherr finden und kaufen.

Praktisches Büromaterial bestellen

Für einen übersichtlichen, seriösen Eindruck lassen sich unterschiedliche Hilfsmittel verwenden. Ebenso um Dokumente sicher und ohne Beschädigungen zu verschicken. Transparente Projektmappen mit dezenten Streifen und Klettverschluss, Thermo-Bindemappen, Bilanz- und Präsentationsmappen mit 4er Ösung oder Sichttasche und Schreibmappen eignen sich für diese Zwecke ideal.

Schönherr Thermobindemappen sind mit einem Superkleber versehen und sehr langlebig. Dank einer zusätzlichen Seitenverleimung wirken sie besonders stabil. Praktische Abheftlaschen ermöglichen das Abheften in Ringordnern und die aus Klarsichtfolie bestehende Vorderseite ermöglicht einen direkten Einblick in die Dokumente. Mit den hochwertigen Produkten von Schönherr sind die Präsentation und Organisation wirkungsvoller und effizienter denn je zuvor.

Mit Hilfe von Registern können Unterlagen perfekt unterteilt und einzelne Bereiche ideal organisiert werden. Standard-Register bestehen aus weißem Karton und sind bis zu 31-teilig. Die Register sind einseitig gelocht, passen in alle DIN A4 Ordner und besitzen optional bedruckte Taben oder blanko Taben. Wahlweise gibt es die Register auch aus Polypropylen, mit farbigen Taben, transparent, bedruckbar oder in Überbreite. So lassen sich alle Mappen und Ordner individuell gestalten.

Damit Sie CD´s und Dokumente sicher versenden können, eignen sich passende Versandtaschen. Diese gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Um Ordner und Mappen zu versenden, sind gewöhnliche Luftpolster-Versandtaschen in weiß besonders sicher. Haftklebende Versandtaschen in weiß können Sie mit und ohne Fenster bei Schönherr kaufen. Versandtaschen mit Kartonrückwand sind besonders stabil, ebenso wie die Versandtaschen in braun aus Wellpappe. Schönherr bietet außerdem Briefumschläge in verschiedenen Größen mit und ohne Sichtfenster zum Kaufen an.

Weiteres Bürozubehör für ideale Ordnung

Neben Papier und Umschlägen benötigt ein gut organisiertes und ordentliches Büro weiteres Bürozubehör. Natürlich gehören Ringordner, klassisch in schwarz mit Beschriftungsmöglichkeit auf dem Rücken oder in transparent mit Außentasche, ganz klar zum notwendigen Bürobedarf. Praktische Gadgets, wie etwa eine Visitenkartenbox oder Klarsicht-Magnetschilder, sorgen für ein seriöses Bild am Arbeitsplatz. Auf und im Schreibtisch dürfen Büromaterialien wie

  • Klebestift
  • Korrekturroller
  • Kugelschreiber
  • Textmarker und
  • Tesa-Film Tisch-Abroller

nicht fehlen. Ein Heftgerät und die dazugehörigen Heftklammern gehören ebenfalls dazu. 

Praktischer Bürobedarf besteht außerdem aus selbstklebenden Klarsicht- und Dreiecktaschen sowie Haftnotiz-Blöcken. Mit Hilfe vielerlei verschiedener Materialien gelingt es nicht nur jedem, Ordnung herzustellen und diese auch aufrecht zu erhalten. Auch die Zeitersparnis durch das Verhindern lästigen Suchens spielt eine enorme Rolle im Büroalltag. Beschädigungen von Papieren oder das Verlieren wichtiger Unterlagen lässt sich ebenfalls verhindern.

Selbst für das Aussortieren gibt es Bürobedarf, der es Ihnen erleichtert, alte Dokumente sicher zu verstauen. Archivkartons und Archivschachteln sind ideale Helfer beim Archivieren von älteren Unterlagen in alphabetischer oder kategorischer Reihenfolge. Somit schaffen Sie neuen Platz für aktuelle Dokumente. Außerdem können Sie bei Schönherr schlichte Papierkörbe in den unterschiedlichsten Farben kaufen.

 

Bürobedarf und Büroartikel in riesiger Auswahl online bestellen.

Newsletter10 € Gutschein geschenkt!
Keine Angebote und Aktionen mehr verpassen - Abonnieren Sie den Schönherr Newsletter!
Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie der Verarbeitung der Daten zum Zweck des Versands von Werbe-E-Mails ein. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen
Newsletter
Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie der Verarbeitung der Daten zum Zweck des Versands von Werbe-E-Mails ein. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen .
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten einen 10 € Gutschein1) für Ihren nächsten Einkauf.
1)gültig ab einem Mindest­bestell­wert von 100 €. Der News­letter ist jeder­zeit ab­bestell­bar.